vd immobilien wesel
  • WESEL! Architektenhaus! Eigener "kleiner Wald" im Garten

Zimmer:7
Kaufpreis €:468.000,00
Schlafzimmer: 4
Badezimmer:2
Objektzustand:Modernisiert
Baujahr:1978
Befeuerungsart:Gas
Garage/ Stellplatz:2
Courtage:3,98% des Kaufpreises inkl. MwSt.
Objektbeschreibung:WESEL! Architektenhaus! Eigener "kleiner Wald" im Garten gefällig? Außenpool!
Bei dieser Immobilie handelt es sich um ein großzügiges Einfamilienhaus in einer begehrten Lage von Wesel und verfügt über ein großes Grundstück mit wunderschönem Baumbestand. Das Haus wurde 1978 erbaut und in den Jahren 2012 folgend in weiten Teilen modernisiert. Der energetischen Big Point (Heizung) wurden bereits im Rahmen der Modernisierung erledigt. Auch zahlreiche weitere Merkmale, wie die im Haus befindlichen Bäder, etc. wurden bereits modernisiert. Eine umfangreiche Auflistung liegt vor.
Ausstattung:Merkmale:
- bevorzugte Wohnlage,
- moderne Gas-Zentralheizung,
- moderne Badezimmer,
- in guten Teilen modernisiert,
- schön angelegter Garten mit Teich,
- moderner Kaminofen,
- Garage
- zahlreiche wohnlich nutzbaren Räumen


EG:
- großzügiges Wohnzimmer mit Luftraum und Kamin und
- offenem Esszimmer,
- gut geschnittene Küche
- Gäste-WC
- Terrasse und Garten

OG und Zwischenebene:
- Schlafzimmer I
- Schlafzimmer II
- Schlafzimmer III
- Schlafzimmer IV
- Badezimmer
- Balkon

Unterer Bereich (in guten Teilen wohnlich ausgebaut):
- Großer Raum mit ebenerdigem Zugang auf die separate Terrasse (ebenerdig zur hinteren Gartenebene)
- Wellnessbereich mit Dusche und Sauna
- Heizungskeller mit moderner Gaszentralheizung

Die Immobilie wurde ordentlich in Stand gehalten und weist nach II. Berechnungsverordnung eine Wohnfläche von ca. 330 m² (Berechnung 2008 durch vereidigten Gutachter der Stadt Wesel) aus und weist ursprünglich - nach damaliger DIN - eine Wohnfläche von ca. 230 m² aus zzgl. weiterer wohnlich nutzbaren Flächen aus. Weitere Nutzflächen sind ebenfalls vorhanden. Weitere Potenziale sind bei Bedarf ebenfalls vorhanden.

Heizungsart: Zentralheizung, Wesentliche Energieträger: Gas, Energieausweistyp: Verbrauchsausweis, Endenergiebedarf: 113,5 kWh/(m²*a), Energieeffizienzklasse: D, Energieerzeuger: 2013
Lage:Diese Wohlfühlimmobilie befindet sich in einer bevorzugten Lage von Wesel am Diersforter Wald in der Nähe von Wesel-Flüren. In wenigen Fahrminuten sind der Ortskern von Flüren mit den Geschäften des täglichen Bedarfs zu erreichen. Mehrere Kindergärten und eine Grundschule erreichen Sie ebenfalls in wenigen Minuten. Weiterführende Schulen sind nur wenige Fahrminuten in Wesel entfernt. Die sehr gute Anbindung zur A3 macht diese Immobilie auch für Pendler interessant. Flüren ist ist aufgrund der guten Infrastruktur bei Pendlern (Wesel, Ruhrgebiet bzw. Holland) sehr beliebt.
Hinweis/ Fazit:Unsere Meinung:
Ein echtes Wohlfühlhaus in Wesel. In ihrer Gesamtheit wirkt diese Immobilie sehr formschön und gelungen. und kann mit vielen Extras und einer ordentlichen Ausstattung aufwarten. Die Fenster bestehen aus Hartholz und lassen sich - bei entsprechender Pflege - wohl noch sehr lange nutzen. Die Fensterscheiben als auch das Dach sind voll funktionsfähig, aber eine Modernisierung hat hier früher oder später ihre Daseinsberechtigung :-) Wenn wir bei Infos behilflich sein dürfen sprechen Sie uns einfach direkt bei der Besichtigung darauf an. Bei dieser Grundstücksgröße kann der nächste Sommerempfang oder die nächste Gartenparty gerne kommen.




Hinweis: Alle Daten und Darstellungen in diesem Exposé beziehen sich auf die Angaben Dritter z. B. durch Pläne, überreichte Unterlagen sowie Aussagen der Eigentümers. Für die Richtigkeit dieser Angaben, Irrtümer oder Änderungen können wir keine Haftung/ Gewähr übernehmen. Irrtum, Änderung und Zwischenverwertung vorbehalten. Die im Exposé gezeigten Einrichtungsgegenstände sowie Accessoires sind - soweit nicht anders beschrieben - nicht Teil des Angebots. Die Immobilie kann jederzeit und nach Absprache mit unserem Büro besichtigt werden. Aus Diskretionsgründen bitten wir von Außenbesichtigungen abzusehen. Bei den Fotos handelt es sich oftmals um Weitwinkelaufnahmen.