vd immobilien wesel

DANIEL VASTA - Ausgezeichnete Fotografie - Auf dem Titelbild

Gutes Marketing zeichnet das Immobilienteam rund um den Inhaber Daniel Vasta aus. Mit handwerklichen guter Fotografie lässt, DANIEL VASTA IMMOBILIEN, Bilder für sich sprechen. Dafür steht das Team. Die exklusive Immobilie erregte die Aufmerksamkeit des Wohnraum-Magazin-Herausgebers, Ralf Hundt, und kam direkt auf das Titelbild.

Das Wohnraum Magazin ist ein Printprodukt rund um das Thema Immobilien. Neben werblichen Anzeigen findet sich ein umfangreicher redaktioneller Teil, der rund um die Themen Wohnen und Immobilien informiert. Daniel Vasta, Firmeninhaber von VASTA IMMOBILIEN über das Titelbild: "Diese exklusive Immobilie zu fotografieren hat mir sehr viel Freude bereitet. Ein perfektes Haus mit einem einmaligen Garten. Auch die Eigentümer sind sehr freundlich! Insgesamt stimmt die Mischung", erklärt Vasta. So fügt sich alles in einander - eine exklusive Immobilie in einem sehr gut gemachten Magazin. "Im nächsten Jahr werden wir uns sicher wieder für einen solchen Titel bewerben", erklärt der Weseler Firmenchef Daniel Vasta.

Titelbild Vasta