vd immobilien wesel

Über Uns, DANIEL VASTA IMMOBILIEN in Wesel & Hamminkeln

DANIEL VASTA IMMOBILIEN und exklusive Immobilien in Wesel und Hamminkeln. Unser Immobilienteam - Immobilien in Wesel & Hamminkeln, und Immobilien in Schermbeck und Dorsten - steht als Garant für erfolgreiche und vernetzte Immobilienvermittlung.


Kurzportrait Daniel Vasta Immobilien

daniel_vasta_immobilien Das "Maklerhaus" Vasta findet seine Ursprünge Anfang - Mitte des letzten Jahrhunderts. Opa und Gründer Phillip Vasta spezialisierte sich zunächst auf die Vermittlung von landwirtschaftlichen Großflächen bzw. Immobilien. Einer seiner Söhne trat ebenso wie Enkel Daniel Vasta in seine Fußstapfen und erlernte sein Handwerk von der Pike auf.

Daniel Vasta ist seit 1997 in der Immobilienbranche tätig. Er ist gelernter Kaufmann in der Grundstücks- & Wohnungswirtschaft und war nach seiner Ausbildung für die Immobilienabteilung der Volksbank verantwortlich. Hier lernte er das banktypische Geschäft (Wertermittlung, Bonitätsprüfung sowie Baufinanzierung) kennen.

Sein anschließendes Journalismusstudium war durch die Schwerpunkte Public Relations & Wirtschaft die ideale Ergänzung zu seinem Immobilienwissen. Dabei legte er immer größten Wert auf Synergien und spezialisierte sich auf die marketingorientierte Immobilienkommunikation. Seine Bachelorthesis "PR in der Immobilienwirtschaft" (Daniel Vasta) wurde publiziert. In seiner Agentur für Kommunikation (Immobilienmarketing & -PR) war und ist er für Verbände, Kreditinstitute sowie verschiedene Konzerne tätig. Emotionales Immobilienmarketing ist seit seinem Studium seine große Leidenschaft.

Er ist mit seinem Unternehmen, DANIEL VASTA IMMOBILIEN, ordentliches Mitglied im Immobilienverband Deutschland (IVD) und nimmt regelmäßig an standesgemäßen Fortbildungen sowie Schulungen teil.
Daniel Vasta Immobilien in Wesel

 

Flexibles Immobilienteam in Wesel und Umgebung

DANIEL VASTA IMMOBILIEN in Wesel und Hamminkeln ( VD - IMMOBILIEN )
Daniel Vasta Immobilien ist als Immobilienteam in Wesel am Niederrhein und Hamminkeln tätig. Neben einem festen Stamm von erfahrenen Profis wird das Team je nach Aufgabenstellung durch Spezialisten unterschiedlicher Fachrichtungen ergänzt. Dies ermöglicht breites als auch tiefes Fachwissen zu liefern und auch große Projekte souverän zu stemmen. Wenn Sie Interesse an einer Kooperation haben, könnten wir der richtige Kontakt für Sie sein. DANIEL VASTA IMMOBILIEN in Wesel - Tel. 0281/1649891

DANIEL VASTA IMMOBILIEN - Wir sind mehr als nur Immobilienmakler! Wir machen Immobilienmarketing, für SIE!

Bei der Vielzahl der Marktteilnehmer ist es nicht einfach einen kompetenten Spezialisten rund um das Thema Immobilien, der einen Fullservice bietet. Unser Team besteht aus Immobilienkaufleuten, Architekten und Ökonomen, die ihr Handwerk von der Pike auf gelernt und jahrelange Berufserfahrung in der Vermittlung von Immobilien haben. Wir sind Teilnehmer der Immobiliendiskussion.